FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 45

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von tobi  am 23.06.2005 um 16:41:00 - als Antwort auf: FKK am Edersee von UteBert
Als Antwort auf: FKK am Edersee von UteBert am 22. Juni 2005 08:53:

>Hallo,
>wir sind ieses Wochenende am Edersee, kennt jemand einen Fkk Strand dort oder einen schöne Bucht.
>Besten Dank
>LG
>Ute & Bert

Hi Ihr2,

am Edersee gibt es eigendlich keinen öffendlichen FKK-Strand. Wenn ich mich nackig sonnen will dann gehe ich in die Niederwerbe Bucht.
Dort gibt es, ca. 1KM vom Ortsausgang Niederwerbe Richtung Staumauer genügend Möglichkeiten zum nackten sonnen. Mit meiner Freundin bin ich jedenfalls oft an diesem Platz. Ist weder von der Straße noch vom Wasser direkt einzusehen. Ich finde es idial,und ungestört. Meißt sind wir allein, nur selten verlaufen sich andere Paare dorthin. Ist einfach Natur Pur, echt klasse!!
Wenn ihr lust habt könnten wir uns ja gelegendlich dort mal treffen. Für Mailkontakt bitte: [email protected]

Nackte glatte Grüße
Tobi und Christina
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher