FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 41

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von paar49  am 17.06.2005 um 19:28:00
Hallo, gerade zurück von Cap d,agde, waren auf Oltra , und das erste mal
besonders störend waren die handwerker arbeiten an die toiletten die jetzt noch gebaut werden !!compressoren, schleiferei, und der hammer es wurden zwischen die wohnwagen und zelte neue straszen asfaltiert......das kann doch wohl nicht war sein.... qui qui eine arroganz diese fransosen , ein internationaler ort im sommer cap d,agde eine so grosze camping und keiner macht sich die mühe ein andere sprache zu verstehen oder ein bischen zuhelfen
nur frans. antw..gehen sie doch nach spanien , wir ein paar aus Holland sprechen Deutsch und English ist aber nicht genug..das war einmal und nie wieder
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher