FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 33

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von nicewithice  am 14.06.2005 um 20:34:03 - als Antwort auf: Re: FKK-Griechenland von Tommi
Als Antwort auf: Re: FKK-Griechenland von Tommi am 09. Juni 2005 01:09:

Haha, was ein fehler !!! Auf Kreta gibts 100den nackstranden ! Aber nackt ist nicht officiel zugelassen in Griechenland !

>Hallo ihr zwei. Ich habe im Mai 3 Wochen auf Kreta verbracht. Ich habe nicht einen Fkk Strand gefunden.Habe mich dann an einem einsamen Plätzchen nackig gemacht und bin dann ungefähr 15 Minuten später von der Polizei abgeführt worden. 120 Euro Strafe hat mich der Spass gekostet. NIE mehr Kreta. Gruß Tommi
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher