FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 44

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von paul  am 01.04.2003 um 23:54:42 - als Antwort auf: FKK-Ferien in Südfrankreich - Aphrodite von Mittdreissiger aus Nordbaden
Als Antwort auf: FKK-Ferien in Südfrankreich - Aphrodite von Mittdreissiger aus Nordbaden am 25. März 2003 23:56:33:

Das FKK Camping Piroska in Balatonakarattya (Abzweigung an der südlichen Ortsgrenze) am Ostufer des Plattensees ist ein kleines (!) Paradies für Familien. Der See ist hier bis weit hinein begehbar und deshalb auch für die Jüngsten geeignet, für die es auch einen kleinen Spielplatz gibt. Weil hier keine Animationsprogramme angeboten werden und wenig "los ist", empfehlen sich Ausflüge in die nähere und weitere (textile) Umgebung. Sanitäre Anlagen sind vorhanden und von annehmbarer Qualität. Oberhalb der Stellplätze sorgen ein kleiner Laden und ein Restaurant für das Notwendigste. Obwohl im Gelände gelegen, ist es hier nicht erwünscht, daß Erwachsene nackt einkaufen oder essen. Kinder können sich dagegen in der überschaubaren Anlage frei bewegen. Der Platz ist unserem Eindruck nach überhaupt für Menschen geeignet, die sich entspannen und Zeit für ihre Sprößlinge haben wollen. Gerade diese "Sorte" von Naturisten haben wir hier im Sommer vorwiegend angetroffen. Weitere Information über www.balatontourist.hu.

Wir haben mit zwei Kindern (10 und 11) schon das dritte Jahr einen herrlichen und entspannenden Urlaub auf Piroska verbracht. Der Platz ist wirklich weiter zu empfehlen. Dieses Jahr war es in den ersten Wochen ein wenig stürmisch, dafür aber zum Schluß 40 Grad. Die Kinder konnten die ganze Zeit über im See baden. Am Platz befinden sich zwei Restaurants. Das eine hat auch Essen zum Mitnehmen und ist eher die Schnellessen-Variation, das andere eher was zum dort Essen. Das Personal spricht deutsch und ist sehr nett und hilfsbereit. Dieses Jahr war es uns sogar möglich, einen Wohnwagen am Platz zu mieten. Die Einrichtung entspricht nicht dem Luxusstandard, aber durchaus brauchbar. Man will ja schließlich Camping machen. Uns hat es auf jeden Fall so gut gefallen, daß wir 2001 wieder hinfahren.

www.balatontourist.hu.
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher