FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 22

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Frank  am 14.11.2006 um 23:24:00
also ich versuche mal etwas Niveau in diese Suchanzeige hereinzubringen... keine Ahnung wie das geht, aber mal sehen.
Ich werde diese Woche am Fr. oder Sa. meinen Abend in den SQ verbringen. Ich tue dies sehr gerne alleine, würde mir jedoch wünschen, jemanden zum Unterhalten zu haben.
Wenn sich aus der Unterhaltung mehr ergeben sollte, so ist das erwünscht, jedoch nicht Bedingung für einen schönen Abend.

Also trotz der dumpfen Typen, die es hier immer wieder versuchen, versuch ich es nun auch mal. Vielleicht ist doch die eine oder andere mit einem gewissen Niveau hier unterwegs.

Ich freue mich auf viele Fragen und Anregungen.

P.S. Andere Typen, die dieses Gesuch blöd finden, können ihre Meinung gerne für sich behalten.
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher